
Click & Reserve
Sie entdecken beim Stöbern in unserem Webshop einen Artikel, den Sie sich genauer anschauen möchten? Dann nutzen Sie die Reservierungsoption direkt in der Artikelansicht und Sie können bereits ein bis zwei Stunden später den Artikel in der Filiale probieren.

Online reservieren
Stöbern Sie online und lassen Sie sich die Artikel reservieren, die Sie gerne anprobieren möchten. Damit Sie nicht bei jeder Reservierung Ihre persönlichen Daten eingeben müssen, achten Sie darauf, dass Sie eingeloggt sind.

Bestätigung erhalten
Sobald Sie uns eine Reservierungsanfrage gemacht haben, suchen unsere Mitarbeiterinnen so schnell wie möglich die gewünschten Artikel für Sie zusammen. Sobald alle Artikel für Sie reserviert sind, erhalten sie nochmals eine Reservierungsbestätigung.

In der Filiale probieren
An der Kassa warten Ihre Reservierungen 3 Tage auf Sie. Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiterinnen an und probieren Sie Ihre Reservierungen in Ruhe im Geschäft an. Selbstverständlich steht Ihnen der gewohnte Mittermayr-Service wie Änderungsarbeiten und Getränkeservice zur Verfügung.
Fragen & Antworten "Click & Reserve"
Was ist Click & Reserve?
Bei Click & Reserve können Sie einen lagernden Artikel direkt in einer Filiale reservieren. So bekommen Sie unmittelbar, spätestens jedoch nach zwei Stunden eine Reservierungsbestätigung per E-Mail und können den Artikel noch am gleichen Tag bzw. innerhalb von 2 Tagen abholen.
Wie funktioniert Click & Reserve?
Bei Click & Reserve müssen Sie als Kunde eingeloggt sein. Dann gehen Sie auf den Artikel, den Sie reservieren möchten, wählen die gewünschte Größe und klicken auf „Reservieren“. Anschließend können Sie die Filiale auswählen, in der Sie den Artikel reservieren möchten.
Was ist der Unterschied zwischen Click & Reserve und Click & Collect?
Bei Click & Reserve können Sie einen lagernden Artikel direkt in einer Filiale reservieren. Bei Click & Collect können Sie Ihren kompletten Warenkorb bestellen und in einer Wunschfiliale abholen. Der Unterschied liegt darin, dass die Artikel im Warenkorb nicht in der Abholfiliale lagernd sein müssen, sondern die Bestellung in die Wunschfiliale von uns gebracht wird.