LIEFERZEIT 1-5 TAGE
CLICK & COLLECT IN ALLEN FILIALEN
VERSANDKOSTENFREI AB € 50,-
WUNSCHLISTE

Tom Tailor

Athleisure bleibt ein ganz heißer Trend, das schöne an diesem Sportswear- Look ist ja, dass er nicht nur super aussieht, sondern auch irre bequem ist. Am besten, Du mixt Deine Alltagsmode mit den sportlichen Pieces - die Kombi macht’s spannend. Auch Prints sind kommende Saison wieder total angesagt. All Over Prints sind die Statements in der Damenmode, Modemutige mixen die Prints durcheinander - dafür brauchst Du allerdings ein bisschen Geschick. Am besten, wenn Du beim Kombinieren in einer Farbfamilie bleibst, so wirkt das Endergebnis am harmonischsten. Strahlend schön: Metallic, Pailletten, Strass und Glitter setzen funkelnde Highlights bei Shirts, Kleidern, Röcken und Blusen. Auch typisch weibliche Volants und Rüschen machen die Frühjahr-/Sommerkollektion sehr feminin und sorgen für reichlich Glamour. Und was gibt es Neues bei der Jeans? Zwei Extreme sind derzeit angesagt: Ganz dunkles Dark Denim und stark ausgeblichene Acid Wash Jeans - die gab es schon einmal in den 80er Jahren und kehrt nun wieder mit einem Paukenschlag zurück.
Die Farben der Saison machen Lust auf Sonne: „Living Coral“ ist die Trendfarbe und lässt sofort Deinen Teint strahlen. Auch Blau, insbesondere Nachtblau, Kobaltblau und das leicht pastellige Nebulas Blue sind en vogue. Ein warmes Sonnengelb sowie ein kühles Zitronengelb machen Lust auf die warme Jahrzeszeit und sind Gute-Laune-Garanten. Lass Dich von den neuen Farben inspirieren!