„Savoir-vivre“, sagen die Franzosen und meinen „Lebensart“.

Vom Savoir-vivre lebt auch die Marke DANIEL HECHTER. Dank ihrer Wurzeln in der Modehauptstadt Paris bietet die Marke französische Lebensart in ihrer schönsten Form.

Stilsicher, weltoffen, kreativ, französisch. Und dieses Lebensgefühl ist weltweit auf allen fünf Kontinenten lebendig. Menschen, die sich für DANIEL HECHTER entscheiden, sind souverän, aufgeschlossen und modern. Sie legen Wert darauf, gut angezogen zu sein und erwarten von ihrer Kleidung, dass sie ihre Persönlichkeit unterstreicht.

Außerdem sind sie offen für Neues, schätzen aber auch Beständigkeit. Wer das französische Modelabel trägt, dokumentiert damit persönliche Stilsicherheit, denn Marken sind Signale für Lebensart. In einer Welt des schnellen Wandels bietet die Marke die Gewissheit, stets gut gekleidet zu sein.

Das macht die Marke authentisch.

Diese Marke führen wir an folgenden Standorten:

Wildenau
Mattighofen
Braunau