Back to the Basics

Die Klassiker kommen wieder zurück. Der Trenchcoat, die weiße Hemdbluse und der Hosenanzug sind diese Saison stark im Trend. Jedoch wurden sie neu interpretiert, sodass sie einen modernen, lässigen Touch bekommen haben.

Trenchcoat

Immer hat er im Frühjahr seinen Auftritt: der Trenchcoat. Dieses Jahr kommt er mit abgeänderten Details, wie auffälligen Gürteln oder in anderen Farben. Das Tolle am Trench ist, dass man ihn sowohl elegant als auch legere tragen kann.

 

Weiße Hemdbluse

Die Modemacher haben ein neues, altes Lieblings-Trend Piece zurückgerufen: die weiße Hemdbluse. Im lässigen Oversized-Schnitt lässt das Trendteil den Look modisch und selbstbewusst wirken.

Hosenanzüge

Hosenanzüge sind auch kommende Saison wieder ein absolutes Must-Have für Anlässe, Bürooutfits oder schicke Freizeitlooks. Egal ob einfarbig oder gemustert, ob in gedeckten Tönen oder in kräftigen Farben. Es gibt ihn in allen Variationen.