Bräutigame 2019

Wir freuen uns, dass uns dieses Jahr schon so viele Bräutigame für ihre Hochzeit ausstatten durfen. Beim Kauf des Hochzeitsanzugs muss man ein gewisses Vertrauen zu seinem Modehaus haben – und das macht uns besonders stolz. Wir wünschen allen Brautpaaren für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und eine unvergesslich schöne Hochzeit.

Immer mehr wird auf rustikale Stilrichtungen zurückgegriffen. Damit passt sich der Bräutigam perfekt an den ländlichen Charme der Hochzeitslocation an.

Ein glänzender Stoff in Dunkelgrau ist derzeit eine der beliebtesten Varianten. Unter dem Anzug wird ein Gilet getragen, welches im gleichem Stoffmuster ist wie die Masche und das Einstecktuch.

Ein extra Service für unsere Bräutigame: wir bewahren den Hochzeitsanzug bei uns auf und der Bräutigam kommt direkt am Tag der Hochzeit zu uns zum Anziehen. So sitzt das Stecktuch garantiert.

Wenn noch Zeit bleibt, stoßen wir noch gleich auf das Brautpaar an.

Die Beratung ist toll! Uns wurde ein spezieller Hochzeitsanzug den wir im Internet sahen besorgt. Die Chefin ist ein richtiger Profi! Dachte sogar daran aus Einstecktüchern des „Papaanzugs“ Mascherl für die Kids zu nähen und bot an sich um den selben Stoff für Kindergilets zu kümmern. Wir kommen wieder!

Marion S.Kundenempfehlung einer künftigen Braut