Jacken und Mäntel

Diese 7 Outdoortrends sollte diese Saison jeder kennen.

Farbe, Farbe und nochmals Farbe

Endlich sind farbige Jacken und Mäntel zurück, dabei ist es völlig egal ob auf Steppjacken oder Wolle. Wir freuen uns über einen bunten Herbst.

Cup-Up-Mäntel

Ein Hauch Extravaganz und zeitloser Eleganz – die aufgestellten Krägen sind der Hingucker in dieser Saison.

Mantel in Glockenform

Mäntel in A-Linie umspielen locker die Hüften und sind im Brustbereich relativ tailliert. So kommen weibliche Figuren richtig schön zur Geltung.

Back to Nature – Erdtöne

Ob Creme, Beige, Braun oder Olive: wer zurück zu natürlichen Farben greifen willen, kommt diese Saison auch auf seine Rechnung.

Fellmäntel

Wer richtig gut für die kalte Jahreszeit ausgerüstet sein will, sollte sich vielleicht einen Lammfell-Mantel zulegen. Unser dunkelblauer Lammfell-Mantel von Milestone ist an der Außenseite mit hochwertigem Rauleder ausgestattet und sorgt mit einem flaschig-weichem Innenfutter für purem Komfort.

Parka

Der Dauerbrenner ist auch diese Saison wieder voll im Trend. Von cool bis klassisch in kräftigen Farben, Beige sowie Khaki.

Fake Fur

Webpelz schmückt die Kapuzen und Krägen der Outdoor-Jacken und Mäntel und machen sie zum echten Hingucker. Was uns besonders freut ist, dass die neuen Produktionstechniken den Kunstpelz täuschend echt aussehen lassen und prima aussehen.

Für noch mehr Outdoor-Trends klicke dich durch unseren Outdoor-Katalog!