Jetzt Newsletter
abonnieren und 5 € Gutschein sichern

Jetzt anmelden

Wir sind Leitbetrieb

Um unsere außergewöhnliche Kundenbetreuung noch mehr zu betonen, sind wir seit Anfang 2017 Teil der ServiceInititaive Leitbetrieb Österreich und verbürgen uns somit auch weiterhin zur erstklassigen Servicequalität.

 

Was ist die Service-Initiative Leitbetrieb Österreich?

Leitbetrieb ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das serviceorientierte Unternehmen registriert und verbindet. Ziel ist es, eine umfassende neue Servicekultur zu etablieren und damit eine Win-Win-Situation zu schaffen: Jedes Unternehmen, das die ServiceMarke führt, hat durch sein überprüfbares Bekenntnis zu besserem Service einen klaren Vorsprung im Wettbewerb. Und jeder Kunde profitiert tagtäglich von mehr Servicequalität und positiven Erlebnissen.

 

Als Leitbetrieb gilt in den deutschsprachigen Ländern Europas ein Betrieb, der sich durch besondere Leistungen bzw. Fähigkeiten von anderen Betrieben unterscheidet und/oder aus dem Branchendurchschnitt herausragt. Leitbetriebe überzeugen durch Qualität, Kreativität und Innovationskraft. Sie sind maßgeblich für die positive Entwicklung ihrer Branche bzw. ihrer Region. Im Bewusstsein dieser Verantwortung bekennen sich Leitbetriebe zu einer ethischen und wertebasierten Wirtschaftsweise. Sie leben diese Firmenphilosophie Tag für Tag. Nicht kurzfristig erzielte Gewinne gelten als Maßstab, sondern umfassende Nachhaltigkeit.  Link "Leitbetrieb"


Unsere gemeinsame Mission

Da die heutige Zeit kaum mehr Zeit lässt, sich in aller Ruhe einem Kunden zu widmen, bleibt in den meisten Geschäften die individuelle Kundenbetreuung auf der Strecke.

Nicht bei uns.

Wir lassen es uns nicht nehmen, den Kunden eine individuelle Beratung zu vermitteln. Unsere breite Kundenakzeptanz und unsere treuen Stammkunden sind der beste Beweis dafür.

Dies ist ein Versprechen an unsere Kunden und die Basis unserer Firmenphilosophie. Unsere gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter sind ein weiterer Garant für unsere Kompetenz in Sachen MODE.

Dass nur zufriedene Mitarbeiter auch entsprechende Leistung bringen, haben wir schon sehr früh erkannt. Daher ist es für uns seit jeher ein Anliegen gewesen, ein familiäres Verhältnis zu unseren Mitarbeitern aufzubauen, um das Betriebsklima so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere treuen Mitarbeiter sind der beste Beweis dafür. Kunden spüren die angenehme Atmosphäre und schätzten kompetentes und zufriedenes Verkaufspersonal. 


Wohlfühlen

MITTERMAYR ist ein Modehaus zum Wohlfühlen, ein echtes Familienunternehmen zum „Anfassen“:

Bodenständig, ehrlich und mit dem Herz am richtigen Fleck. Auch mit unserem Ladenbau geben wir unseren Kunden das Gefühl von „WOHLFÜHLEN“.

FREUDE - ZUFRIEDENHEIT - BEGEISTERUNG in angenehmer und entspannter Atmosphäre stehen im Vordergrund.

 

Service und Beratung

Eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale unseres Familienunternehmens ist die richtige Beratung:

kompetent, persönlich und unaufdringlich muss Sie sein. Mit einem Team von rund 45 Modeberaterinnen ist der Verkauf so gut aufgestellt, dass dieser Vorsatz bei uns auch wirklich gelebt werden kann. Die Kunden können sich auf unsere fachgerechte aber auch ehrliche Meinung verlassen. Ein Vielzahl von weiteren Leistungen wie MITTERMAYR-Modecard mit allen Vorteilen, Events, Einladungen und Modeschauen runden unser Service ab.

Nach dem Motto: "Zaubern wir unseren Kunden jeden Tag ein kleines Lächeln auf das Gesicht."

 

 

Unsere Positionierung

Das WOHLFÜHL-Modehaus MITTERMAYR ist ganz klar aufgestellt: Wir haben uns einer starken Markenpolitik der führenden Modehersteller verschrieben. Somit haben wir mit diesen Modemarken eine eindeutige zukunftsweisende Produkt- und Qualitätsstrategie.

Wir leben von und mit der Region und sind mit unserem Einzugsgebiet Innviertel, Salzburger Flachgau und angrenzender bayrischer Raum einer der führenden Modeanbieter. Daher ist uns die Kundennähe am Allerwichtigsten.

Auch ein längerer Weg zu Mittermayr soll sich für unsere Kunden lohnen.