Jetzt Newsletter
abonnieren und 5 € Gutschein sichern

Jetzt anmelden

Eine der besten Adressen für MODE im Innviertel

Das familiengeführte Unternehmen bietet in seinen vier Häusern ein vielfältiges Angebot.

Neben MITTERMAYR in Wildenau – dem Herzstück des Unternehmens – ergänzen die Häuser in MATTIGHOFEN, BRAUNAU und RIED das trendige Modehaus.

Das vielfältige Angebot wird abgerundet durch einen Street-One Store und einen Cecil Store in Mattighofen.

Somit werden unserem Slogan gerecht:

"MITTERMAYR - MEIN Wohlfühl-Modehaus im INNVIERTEL"

Das umfangreiche Serviceangebot, die breite Markenkompetenz und die freundlichen Mitarbeiter machen den Einkauf bei MITTERMAYR zum unverwechselbaren Erlebnis.

 

Das Stammhaus befindet sich in Wildenau (Gemeinde Aspach). Im Sommer 2011 wurde dieses auf 1.000 m² erweitert und ist nun dem Namen WOHLFÜHL-Modehaus voll gerecht.

 

Ruhig und konsequent hat sich Mittermayr zu einem Modehaus entwickelt, das im Innviertel bereits einen hohen Bekanntheitsgrad hat.

45 Mitarbeiter stehen dafür ein, dass MITTERMAYR mit Mode, Qualität, Service und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis verbunden wird.

 

Das Modehaus wurde bereits zum zweiten Mal mit dem TOP-Standard-Zertifikat der österreichischen Wirtschaftskammer ausgezeichnet - ein Qualitätssiegel für besonderen Service, freundliche Beratung, optimale Warenpräsentation und ausgezeichnete Betriebsführung.